Frage von johannes144, 65

Ich habe in beiden Deutscharbeiten eine 5 geschrieben genauer gesagt -5 und 5,mündlich Bin ich im mittlerenbereich von MELDEN her?

Hausaufgaben habe ich hauptsächlich immer. Was denkt ihr was ich auf den zeugnis bekomme 4 oder 5

Antwort
von ihaveafrage, 20

Kommt darauf an in Welcher Stufe du bist. Wenn du 1-5 bist wird es glaube ich 30-70 gewertet also 30% mündlich 70% Arbeit das wäre eine 5 aber meistens geben in dieser Stufe die Lehrer keine 5. 

6-9 Klasse 40-60 (40%Mündlich 60% Arbeit) da denke ich mal eher 5

10-12 kann ich noch nicht so gut einschätzen aber da ist aufjedenfall 50-50 also denke ich könntest du da eine 4 schaffen 

Kommentar von johannes144 ,

Mündlich zählt 60% bei uns arbeit 40%

Antwort
von TheBloshy, 36

wenn du die hausaufgaben immer hast, regelmäßig vorließt und dich auch sonst im unterricht beteiligst reicht es auf jedenfall für eine mündliche 3 wenn nicht sogar noch besser und du solltest noch eine 4 bekommen.

Antwort
von SamWhatever, 10

Wenn der Lehrer was gegen dich hat griegst du ne 5. wenn du schön schleimst die Tasche ins Klassenzimmer trägst und vielleicht bettelst griegst ne 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community