Frage von Halilfirat1000, 36

Ich habe in 4 Tgaen eine Programmier Prüfung mit c++ html kennt Ihr eine Seite wo dies gut und schnell erklärt ist??

Antwort
von Backpapier, 36

Eine gute Seite um html zu trainieren ist Codecadamy für c# weiss ich leider auch nicht ^^

Antwort
von Allw1553nd3r, 14

In den Tutorials auf cplusplus.com

Antwort
von SirSchinken, 30

Was ist denn "C++ HTML"? Und in 4 Tagen kannst du weder das eine noch das andere lernen.


Kommentar von Halilfirat1000 ,

Tipp fehler ich meinte nur c++

Kommentar von SirSchinken ,

Wie bereits geschrieben, das wird in 4 Tagen nichts, nichtmal die Grundlagen, wäre am besten wenn du dich auf ein bestimmtes einsatzgebiet fokusierst das erhöht deine Chancen.

Kommentar von FortBieldung ,

naja nen button zu programmieren wo am ende dann hallo in nem label steht das kann jeder lernen in 4 tagen^^

Kommentar von spaghetticode ,

...was dann aber schon kein C++ mehr wäre, sondern irgend ein Framework. Solche Antworten kommen raus bei Leuten, die "mal eben schnell" mit "einer Seite" C++ lernen wollen. ^^

Kommentar von SirSchinken ,

Wenn dann Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten