Frage von xXSuperSamiXx, 20

Ich habe in 3 Tagen 3 Tests versäumt und ich wollte fragen ob ich diese gleich am Montag alle nachholen muss, wenn diese Fächer im Stundenplan vertreten sind?

Antwort
von oOSarahO, 10

Das kommt ganz auf die Lehrperson an :-) Bei mir gab es einige Lehrer, die Tests sofort nachschreiben ließen, aber auch andere, die mit uns Schüler einen Ersatztermin ausmachten :-) In deinem Fall würde ich mit der Lehrperson sprechen und ihr erklären, dass du durch dein Fehlen viele Tests versäumt hast.. Wenn er oder sie ein wenig Einsicht hat wird sie es auf einen anderen Termin verlegen, aber vorsichtshalber würde ich mir den Stoff schon ansehen :-)

Kommentar von xXSuperSamiXx ,

ja ich schaue mal. Denn bei uns werden schon am Freitag die Noten festgelegt aber trtzdm danke:)

Antwort
von sodbrenna, 10

Muss man Tests nachschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community