Frage von Coco1403, 26

ich habe in 24 tagen meine Projeckt Prüfung über NEW YORK CITY und wir ( 3 Personen) wissen nicht was wir als praktischen teil nehmen können bitte helfen?

also zuerst muss man ein Powerpoint vortragen und dann kommt man über zu einem Praktischen teil...aber wir wissen nicht was man machen könnte bitte so schnell wie möglich hilfeeeeee....

Antwort
von blackforestlady, 9

Ein Broadway Musical aufführen oder die Freiheitsstatue nachbauen, vielleicht so 1, 80 m groß.

Antwort
von Knoerf, 13

Was meinst du mit praktischen Teil? Ich würde etwas über das World Trade Center machen. Die meisten Jugendlichen heutzutage wissen garnicht mehr was am 11.9.2001 passiert ist. Du nimmst zwei Blöcke und haust die zwei Blöcke mit einem Stift um. Dann zeigst du ein Video über die Anschläge des WTCs. Das würde als praktischer Teil nicht schlecht ankommen denk ich mal.

Kommentar von Matermace ,

Oder 2 aus der Gruppe stellen sich als Twin Towers auf und der Dritte rennt sie dann um...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten