Frage von philipwi, 56

ich habe immoment in meinem pc eine Intel hd 4600 grafikkarte/grafikchip wie kann man den ausbauen oder wo liegt der im pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, Community-Experte für PC, 34

Das ist die CPU-interne Grafik, die kannst Du nicht ausbauen.

Du willst sicher eine andere Grafikkarte einbauen?

Das ist kein Problem, im BIOS stellst Du um auf externe Grafikkarte (die Bezeichnung kann abweichen, aber das siehst Du dann schon), die interne wird dann ignoriert.

Kommentar von philipwi ,

Danke

Antwort
von Kaeseforthewin, 38

Dies ist eine Prozessor interne Grafikarte,dass heißt du musst den Prozessor ausbauen,der liegt in der mitte des mainboards unter dem Kühler.

Antwort
von Legomann27, 16

Der liegt im Prozessor.

Antwort
von Zer0Zer0, 30

denn wenn du eine neue grafikkarte einbauen willst musst du ihn nicht raushohlen sondeen nur eine neue einbauen da die alte einen intekrierter gpu ist