Frage von prokuristen, 41

Ich habe immer wieder Probleme mit meinen Zähnen, was kann ich machen?

Auch mehrere Zahnärzte wissen keinen Rat mehr. Ich putze und spüle und mache, aber ich hab immer wieder Zahnfleischbluten und Zahnschmerzen. Nun habe ich gestern durch Zufall etwas über Ölziehen gelesen. Hat da jemand Erfahrung damit und kann man da auch was falsch machen? Von einer Anleitung her klingt das ja ziemlich einfach! Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von Manuel129, 32

Hallo! also ich mache das nicht, aber ich schätze dein Problem liegt in deiner Ernährung. Eventuell bist du übersäuert, aber Kokosöl schadet definitiv nicht versuchs ruhig mal :D

Kommentar von prokuristen ,

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Und hast du einen Tipp für mich, was ich gegen eine Übersäuerung machen kann?

Kommentar von Manuel129 ,

nicht wirklich ehrlich gesagt.. :D kannst auch mal ein Basenbad versuchen und evtl so eine Zahncreme probieren

http://www.amazon.de/MeraSan-R%C3%BCgener-Kreidezahncreme-neutral/dp/B000NWG8T2/... 

ich weiß zwar nicht ob zahncreme besser ist als sich einfach rügener dreikronenkreide anzufeuechten und dann zu benutzen aber was solls.. :D naja die zahncreme ist schon sehr teuer.. komischerweise die besteht fast nur aus der dreikronenkreide und die gibts deutlich günstiger zu kaufen..^^ kp..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community