Frage von CTR10, 58

Ich habe immer wieder blaue lippen nicht ganz blau aber ein bischen von was kommt das?

Bin 17 Jahre Alt Männlich und habe das immer wieder seit einige zeit habe schon sehr viel Gesundheit tests einfach in mein leben nicht weggen diesem grund und war immer alles oke mache 2mal die woche sport bin 176cm und 74Kg

Antwort
von Grillfee, 13

Blaue Lippen mit Arzt sprechen wichtig

Antwort
von loggruf, 22

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen bist du hochgradig hypochondrisch veranlagt. Niemand nimmt hypochondrische Klagen ernst, nur die Betroffenen. Und nur die wissen auch, wie qualvoll selbst eine Krankheit werden kann, die nicht vorhanden ist, folglich auch nicht diagnostiziert werden kann.

Die Folgen einer Hypochondrie sind überaus unerfreulich. Alles Denken und späteres Handeln, zuletzt das ganze Leben kreisen überwiegend um die Furcht vor einer oder mehreren Krankheiten.

Mach dir wegen der blauen Lippen keinen Kopf, du bist kerngesund, du brauchst lediglich unbedingt „ psychotherapeutische Hilfe “.

Antwort
von rainer00nix, 38

Das hat grammatikalische Gründe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community