ich habe immer wieder 1000Gramm-Joghurteimerchen mit Deckel und Tragegriff. Wegwerfen tut mir immer leid. Wer hat eine Idee, was könnte man daraus basteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum basteln fällt mir nichts ein.

Aber wegwerfen ist definitiv zu schade!

Frag doch mal bei einer Tafel: https://de.wikipedia.org/wiki/Tafel\_(Organisation) oder Suppenküche nach, ob sie Verwendung dafür haben :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiesele27
22.06.2016, 21:18

da wär ich nicht drauf gekommen (eher KIGA zum basteln) aber fragen kostet nix, vllt. können die etwas abfüllen etc. danke für deine Antwort

0

Salat drin pflanzen, als Vorratsdosen verwenden, Joghurt selber machen und da rein füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiesele27
22.06.2016, 21:15

danke für die Antwort - Vorratsdosen OK find ich gut, aber da möchte ich eigentlich nicht mehr wissen war das jetzt Erdbeerjoghurt oder ...ich hätte gern daß die Eimerchen dann  einheitlich aussehen - bekleben, anmalen etc.. Der Aufwand sollte halt nicht allzu groß sein.

Salat anpflanzen - Superidee, aber der wächst bei mir im Garten wunderbar. Ohne Garten würd ich es sofort machen.

0