Frage von Danger200, 52

Ich habe immer stress Zuhause was soll ich machen damit es aufhört?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und habe ein riesen problem und zwar hab ich fast jeden Tag stress Zuhause.Es fängt so an das ich 9 Stunden in der Schule bin also von 08:00 bis 15:30 Uhr in der Schule bin und das ist für mich ziemlich lange und anstrengend.Und wenn ich Zuhause bin ist es meistens so nicht immer dann kommt meine Mutter und will irgendwie streit wegen ein paar Kleinigkeiten und dann bin ich genervt und dann streiten wir uns immer.Und gestern war es so das meine Schwester ihre 50€ verloren hat und sie und meine Eltern behaupten das ich es geklaut hab aber ich war es nicht mein Vater hat die ganze Zeit zu mir gesagt gib ihr die 50€ oder es gibt ärger und ich habe die ganze Zeit gesagt ich hab es nicht aber die glaubten mir nicht danach ist mein Vater gekommen und hat mich mit einem Kabel gepeitcht ich hab geschriehen er soll damit aufhören und er hat trotzdem weiter gemacht danach bin ich voll aggressiv geworden und hab ihn dann angegriffen und dann hab ich ihn mit feusten ins Gesicht geschlagen und dann ist seine Lippe geplatzt.Und er hat stark geblutet später habe ich mich entschuldigt was ich ihm angetan habe und er natürlich auch.Nächsten Tag hab ich extra die 50€ gesucht und das lag unter dem Bett von meiner Schwester ich hab es ihm gesagt das ich es gefunden habe und hab es ihm gegeben und er hat es mir irgendwie nicht geglaubt und dachte das ich es extra unter dem Bett getan habe.Was mich noch nervt ist das meine Eltern behaupten das ich schlechte Freunde habe die glauben das ich wenn ich mit dem raus geh das ich rauchen geh oder was mich am meisten schockiert hat das ich jeden Tag mit Mädchen Geschlechtsverkehr habe was ich nie mach ich sag denn immer das ich in der Stadt bin oder Fußball spiele usw... aber die glauben es mir nicht.

Habt ihr für mich Vorschläge das ich nicht so viel stress mit meinem Eltern habe ich will es nicht mehr jeden Tag stress und stress zu haben:(

Und sorry für Rechtschreibfehlern oder Grammatik

Antwort
von AgentZero38, 31

Traurige Geschichte ;/

Mit sowas musst du zu einer Vertrauensperson. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten