Frage von Deretwasanderer, 136

Ich habe immer sexfantansien die immer im Kopf vorkommen aber ich habe sie nie ausprobiert?

Sexfantansien sind die gut oder schlecht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Sex, Sexualitaet, 48
  • Sexphantasien sind völlig normal, natürlich und weit verbreitet. Im Rahmen von Masturbation ist Kopfkino sogar sehr gut und förderlich, weil es mehr erregt als die reine mechanische Tätigkeit.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
Antwort
von KatzenEngel, 136

Warum sollten Sexfantasien schlecht sein?

Kommt natürlich drauf an, in welche Richtung die Fantasien gehen.

Irgendwann wirst Du die Gelegenheit bekommen, Deine Sexfantasien auszuleben ;)

Kommentar von Deretwasanderer ,

Das wäre für mich dan eine Freude

Kommentar von KatzenEngel ,

:))

Antwort
von Shetterly, 86

Phantasien kann man immer haben. Ist nichts schlimmes dran. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Interessen, die sich gerne mal in Phantasien manifestieren.
Wenn du einen Partner hast, mit dem du darüber offen reden kannst und sowas dann auch mal ausprobieren kannst, ist da doch nichts falsch dran.

Antwort
von lunalunes, 50

Ja das ist etwas ganz normales.

Danke

Antwort
von dejanabea, 58

Ist ganz normal. Wer träumt nicht  mit einem Star sex zu haben? Jeder hat solche Gedanken, und wenn man Glück hat, erfüllen Sie sich noch!

Antwort
von piadina, 72

Im Kopf darf alles stattfinden - hauptsache es bleibt dort, wenn es sich um nicht gerade sozialverträgliche oder illegale Phantasien handelt

Nenene

Antwort
von GiannaS, 30

Keine Ahnung: man kann ja schließlich nicht in Deinen Kopf rein sehen...

Antwort
von Sexgirl1311, 23

Warum sollten sie schlecht sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community