Frage von Annelle1989, 344

Ich habe immer schmerzen links in der Achsel gegend Brust. War auch schon beim Neurologe heute zum mrt kein Arzt findet was was könnte ich haben?

Antwort
von Feldspatz, 275

Warst du schon mal in der Physiotharapie oder bei einem Oesteopath? Könnte sinnvoll sein und gibt eine andere Sichtweise.

Antwort
von WarFrameFace, 291

Ambesten mal deine Wirbelsäule untersuchen lassen. Wenn es kein Ende nimmt empfehle ich dir Akuputur

Kommentar von Annelle1989 ,

Die haben ja bei mrt komplett Wirbelsäule alles gemacht aber nichts gefunden 

Antwort
von steinomon, 269

Das ist wahrscheinlich ein "Herz stechen". Ich habe das auch manchmal. Ich war auch schon bei Ärzten aber die meisten haben gesagt das sei normal und könne ab und an vorkommen.

Kommentar von Annelle1989 ,

Ich habe den Schmerz jeden Tag..  Das ist doch kein Herz stechen oder

Kommentar von WarFrameFace ,

Also ich kann keine Ferndiagnose machen, allerdings solltest du dir eine Person suchen, die (hört sich jetzt doofe and aber: Kreisförmige bewegungen im Achselbereich machen. Dort wo es am meisten wehtut ist warscheinlich ein eingeklemmter Nerv

Antwort
von Frosty1981, 227

Vielleicht hat es mit verspannten Rückenmuskeln zu tun. Das Problem hatte ich auch.

Kommentar von Annelle1989 ,

Wieso Rücken Muskel wenn es doch in Achsel Gegend Brust weh tut

Kommentar von Frosty1981 ,

Ich hatte Verspannungen im Rücken und dadurch Schmerzen in der Brustgegend. Meine Ärztin sagte, das hängt alles zusammen und jhat mir Massage verschrieben und gesagt, ich solle Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur machen.

Seitdem ist es viel besser geworden.

So war es bei mir, ob es bei dir das gleiche ist, das kann ich so natürlich nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten