Frage von Janamxria, 26

ICH HABE IMMER PECH?

Also es beginnt so ich habe wirklich immer pech egal wo oder wie Ich schreibe seit neustem immer schlechte Noten in der schule trotz vielem lernen Egal was ich anfassen alles fällt runter ich mach es kaputt außerdem kann ich garnicht mehr schlafen ich bleibe oft bis 24 Uhr wach . ... Mit den Freunden klappt es auch nicht so gut ich mach zwar was mit ihnen aber ich habe eben keine beste Freundin oder sie wollen nicht so wirklich was mit mir machen da war schon eine gute Freundin aber sie macht jetzt nur noch was mit den anderen.

Ich habe schon wieder zugenommen und versuche diesen hässlichen Speck wegzu bekommen aber ja .... Es funktioniert nicht egal wie ich mich abhungere. Ich komme einfach garnicht mit meinem Leben klar.... Ich hasse es so sehr andere haben einfach nur Glück mit allem mit ihrem aussehen ihrer Figur mit allem😢

Antwort
von bety4123, 20

Hallo,

Solche schlechten phasen habe ich auch manchmal...auch jetzt war so eine ich kam stockbesoffen nach hause und meine eltern haben mich erwischt seit dem hab ich kompletten ausgangsverbot und zudem hat ein junge es gerade mit mir beendet also wir waren noch nicht zusammen aber es hätte kommen können und jetzt geht mir schlecht aber ich weiss das es vorbei geht und es gibt immer solche phasen...du musst wissen du bist nicht die einzige:)

Antwort
von turnmami, 23

Mein Tipp: du steckst mitten in der Pubertät...

Antwort
von riri1234564, 7

Das hört sich nicht gut an. Aber denk dran schlechte noten kann jeder schreiben ,und etwas kaputt machen auch .ich hab auch keine beste freundin will auch eine hab aber keine. Und speck auch 😁 versuch das beste draus zumachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten