Ich habe immer panik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn ? Mehr Details !!! :D
Und da ich mir ziemlich sicher bin das du Jugendlich bist,
muss ich dir sagen das du in deinem Alter keine Angst vor einem Herzinfarkt haben musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPr3datoRx04
25.10.2015, 22:19

Sorry habe zu wenige deteils 😁
Ja ich bin 15 jahre alt meine eltern sagen auch mach dir keine sorgen du bist zu jung um einen herz infarkt zu bekommen

1
Kommentar von xPr3datoRx04
25.10.2015, 22:35

Oke danke für dein Tipp und deine aufmunterung
:)

0

Einfach so? Bist du auf den Kopf gefallen? Ist dir irgendetwas schockierendes passiert? Eventuell zum Psychologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPr3datoRx04
25.10.2015, 22:03

Nein eben nicht

Mein onkel redete mall über einen (alten) mann der beim shlaffen einen herz infarkt bekamm wegen dem habe ich panik bekommen. Ich denke die ganze zeit darüber nach als würde es mir passieren ich weiss es eben selber nicht warum.

0