Frage von Havana21217, 38

Ich habe immer noch schmerzen wegen der Impfung?

Hallo, ich habe am Montag meine 2te Gebärmutter halskrebs Impfung bekommen, also schon seit 4 tagen her.Die stelle tut noch weh wenn man sie leicht berührt, die stelle ist auch etwas angeschwollen. Ist das Normal?? Oder sollte ich lieber zum Arzt gehen. Hilft da etwas gegen? Danke im vorraus! ♥

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MaryYosephiene, 15

Hallo... ich hatte vor einigen Wochen auch meine 3te gebärmutter Dingsbums Impfung und das hat auch tagelang wehgetan.... immer wenn ich dran kam... es bildete sich wie so ein kleiner blauer fleck, der lange blieb. alles normal bei dir. geht weg... kühle vielleicht, damit es schneller geht.

liebe grüße und gute Besserung mary

Antwort
von xElenx, 21

Ich hab die ganze Impfung komplett hinter mir und habe immer noch ganz leichte Schmerzen wenn ich auch nur ein wenig die Stelle berühre und hab auch nachgefragt. Anfangs kann der Schmerz länger dauern und später sollte es eigentlich aufhören (: also mach dir keine zu großen Sorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten