Ich habe immer noch Rillen am Zahn wie bekomme Ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Rillen ? XD wenn du Zahnlücken meinst dann nur mit einer Zahnstange. Sonst weis ich nicht was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind die Themenpunkte Pubertät,Vagina und Sex?! Das hat damit rein garnichts zu tun du unterbelichtete Gestalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatalenaRieger
06.02.2016, 22:47

lass sie in Ruhe du WI**ser

0
Kommentar von xVeroRainBow12
06.02.2016, 23:06

draze du musst ja nicht gleich so beleidigend werden :/

0
Kommentar von Draze
06.02.2016, 23:19

Was soll das?So werden Themen einfach ausgenutzt! Oder sind Zähne Geschlechtsteile?Man weiss ja nicht...

0
Kommentar von lollollollollol
07.02.2016, 00:21

haha made my day :D ich kann ned mehr xDD. Naja, Vagina hat doch etwas mit Rillen zutun. So ein bisschen. Nicht.

0