Frage von johnnymcdonald, 76

Ich habe immer noch keine Freundin?

Guten Tag,
Ich bin 17 Jahre alt und habe bis jetzt immer noch keine Freundin. In meiner Schule sind sehr viele hübsche Mädchen, aber das sind alles Schlampen und Mannsweiber. Also es gibt keine von ihnen, die nett, lustig, hübsch und so ist. Also wenn das Aussehen passt, dann ist meistens der Charakter nicht so gut. Ich schreibe auch mehrere über Facebook an, um vielleicht eine gute kennen zu lernen. Ich habe es auch mal mit Lovoo versucht, aber da waren nur verrückte dabei. Ich habe mich sogar mit einer getroffen und sie war übertrieben komisch obwohl sie beim chat ganz normal wirkte. Die meisten meiner Freunde hatten/haben eine Freundin. Mein Problem ist glaube ich, dass ich nicht wirklich eine Gelegenheit bis jetzt bekommen habe, eine anzusprechen und sie kennen zu lernen. Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich schüchtern bin, aber ich bin mir auch nicht sicher wie ich sie ansprechen soll und über was, wenn wir z.B. mit ner gruppe im kreis stehen oder so. Wenn ihr mir weiter helfen könnt wäre das sehr nett :)

Antwort
von Steffile, 70

Das wrd irgendwann von selbst passieren: auf jeden Pott passt ein Deckel, wie meine Oma zu sagen pflegte. 

Antwort
von Morikei, 76

Ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 17. Ich hatte lange gesucht und die hoffnung schon aufgegeben.

Weißt du, was mir am besten geholfen hat? Ich habe die jungs wie freunde behandelt, nicht wie potentielle partner.

Das hat mir das grübeln erspart, wie ich mich verhalten sollte und was ich sagen könnte. Ich war einfach ich selbst und das hat geklappt. Ich wurdw letztendlich gefunden, statt zu finden.

Antwort
von playgirl22, 47

'wenn das aussehen passt' ganz ehrlich, es ist egal wie ein Mensch aussieht, der Charakter zählt!

Kommentar von johnnymcdonald ,

Ja hast recht , aber ich möchte ehrlich gesagt auch keine hössliche freundin

Kommentar von playgirl22 ,

....

Antwort
von dafeldo, 37

Wenn du so dringend ne Freundin willst geh mal mit Kumpels zu öffentlichen Veranstaltungen oder Partys, da gibts schon irgendwann mal eine

Antwort
von TrueColorGb, 42

Es gibt meiner Erfahrung nach zwei Arten von Männern:

Die einen haben es im Blut, Frauen zu verführen. Sie gewinnen mit 14 und verlieren alles, wenn das Leben sein Leben lebt.

Und die anderen, die auf ihr Leben warten und es Willkommen heißen, sobald es da ist.

Insofern meine Frage! :) Weißt du, wohin du gehen möchtest? Hast du ein Ziel? Viel mehr brauchst du nicht. Und noch ein Bisschen Spaß an der Sache, dann hast du die Chance, viel mehr zu erleben. Es ist und bleibt am Ende deine Entscheidung! :)

Kommentar von johnnymcdonald ,

Ich habe nicht wirklich verstanden, was du mir damit sagen willst

Antwort
von HarryKlopfer, 39

Dein Problem ist nicht, wie du welche ansprechen sollst, sondern wie du über Mädchen pauschal urteilst. So wirst du kaum eine Freundin finden

Kommentar von johnnymcdonald ,

Was soll ich denn sagen, wenn es welche gibt, die es miz jedem machen würden. Warum soll ich solche menschen als partner wollen?
Hättest du gerne einen freund/freundin der fremd geht und dir gegenüber respektlos ist?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Es gibt genauso Mädchen, die es nur mit dir machen wollten. Du glaubst das nur nicht.

Antwort
von Gamerfreakatari, 41

Same here, ich kann dir nur ein polnisches oder italienisches Fahrgestell raten weil sonst bist lebenslang genervt :D

Kommentar von johnnymcdonald ,

Was meinst du mit sonst bin ich mein lebenlang genervt? :)

Kommentar von Gamerfreakatari ,

Deutsche Weiber sind nicht immer.. naja toll...

Antwort
von Adler1946, 27

Wird schon noch ) einfach abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community