Frage von TheFlowerx3, 60

Ich habe IMMER kalt 😭?

Hi :)
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein riesiges Problem...
Unswar habe ich einfach IMMER kalt.
Egal wie oder wann.
Ob mit waren pullis und warmen socken im bett oder ob draussen..
Es ist echt extrem, auch kalte Hände und Füsse machens mir langsam schwer einzuschlafen weil es sooo schlimm ist.. Kann mir da mal jemand helfen? :(

Antwort
von Parnassus, 36

Unswar könnte das unter Umständen daran liegen das du kaum Muskulatur hast(schlecht ausgeprägt/trainiert), außerdem könntest du dich abhärten. Letzteres beginnt schon damit nicht immer direkt die Heizung an zu machen,sobald es frischer wird,und vielleicht ißt du zu wenig!

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Ja ich bin sehr dünn und esse nicht sehr viel

Antwort
von 1FACH1GENIE, 41

Am besten zum Arzt gehen.

Antwort
von Rim1888, 19

Hast du schon mal deinen Blutdruck prüfen lassen? Vielleicht leidest du auch an Durchblutungsstörungen. Wie alt bist du denn?

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Nein noch nicht, ich bin 14

Kommentar von Rim1888 ,

Geh morgen wirklich zum Hausarzt, der soll das überprüfen. Kalte Hände und Füße sind oft ein Anzeichen für Durchblutungsstörungen und/oder niedrigen Blutdruck.

Antwort
von Miwalo, 9

Das ist das Wetter derzeit. Echt frostig. 😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community