Frage von Ailxxn, 43

Ich habe immer hunger trotz essen?

Hallo! :) Ich habe schon sooo viel im Internet nachgeguckt und da steht sowas wie, dass man bei Medikamenten hunger hat und so aber es kommt nichts davon in Frage. Ich habe seit ca. 7 Monaten dieses Problem und mittlerweile nervt es wirklich. Ich esse, bin pappsatt und nach einer halben Stunde könnte ich das doppelte verdrücken. Dabei ist egal was ich esse. Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte oder wovon das kommen kann?

Danke schonmal !

Antwort
von Vivibirne, 7

Lass ein grosses Blutbild machen beim arzt -> Schilddrüsenhormone

Kommentar von Ailxxn ,

Das wurde vor den 7 monaten gemacht, soll ichs nochmal machen?:o

Kommentar von Vivibirne ,

Jaaaaa

Kommentar von Ailxxn ,

okay danke!:)

Antwort
von bv234, 24

Geht mir irgendwie genauso, doch das lässt dann nach einer zeit nach

Antwort
von Seanna, 13

Wachstum?

Kommentar von Ailxxn ,

Glaube nicht :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten