Frage von j0j01234, 36

Ich habe immer falsche Hoffnungen bei jungs, was soll ich tun?

Obwohl ich genau weiß dass ein Typ zum beispiel nur rummachen will und ich so etwas ohne beziehung nicht tun will treffe ich mich öfter mit solchen und mache mir dann falsche Hoffnungen. Oder gebe repentino meine Nummer weil ich mir denke dass der bestimmt anders ist. ... Nach solchen Sachen geht es mir dann immeir voll schlecht Ich fühle mich oft allein und suche dann nähe bei Typen

Antwort
von Gineli, 13

ich habe so etwas auch schon mal erlebt. Jungs sind halt elitär, aber du solltest auch nicht so naiv sein. Mach dir keine falschen Hoffnungen von etwas das nicht existiert, denn sonst ist am Ende nur dein Herz gebrochen.

Antwort
von IPandaBoyI, 20

Nimm mich :D

Kommentar von Gineli ,

alles klar :D

Kommentar von j0j01234 ,

hahaha ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten