Frage von Fiona24NRW, 16

Ich habe immer eine hohe Schweissproduktion an meinen Fußsohlen, ist das normal?

Oder sollte ich zum Arzt damit gehen? Komischerweise steht mein Freund darauf, ich finde es eher komisch. Aber stören tut es mich nicht.

Antwort
von Mikex396, 10

Mir ging es mal so ähnlich (und ich Dusche täglich) bei mir war es einfach Pupertät bedingt gemischt mit psychischen Stress versuch wenn du zuhause bist barfuß zu laufen und deine Füße bevor du ins Bett gehst nochmal waschen und gut trocknen.
Achte darauf das deine Schuhe nicht nur aus Plastik bestehen und deine Füße Luft bekommen.zuletzt zu deinem Freund jeder hat seine gewissen Vorzüge ich stehe zwar nicht drauf aber man sollte es trz akzeptieren solange er dich liebt :)

Antwort
von Frosch88, 15

Hohe Schweißproduktion bedeutet, dass du dich nicht richtig wäscht. Und dein Freund sollte zum Psychater. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten