Frage von tygachris, 35

Ich habe immer diese schlimme morgen Übelkeit wie bekomme ich die weg geht über Stunden aber ich muss nicht spucken kann morgens nicht ins Geschäft Desw?

Wie kann ich das spucken herleiten (will nicht Magersüchtig werden oder sonst was ) aber mir ist fast jeden Morgen unglaublich schlecht war auch schon bei meiner ärtztin schwanger bin ich nicht aber wir kann ich spucken herleiten mit Finger in den Mund geht es bei mir irgendwie nicht ich wiederhole nochmals ich will unter keinen Umständen abnehmen oder sonst was

Antwort
von Frage648, 23

Nur weil du dich jeden morgen übergibst ist das Problem auch nicht gelöst. Gehe zu einem Arzt und lasse dich genau untersuchen um die Ursache herauszufinden.

Antwort
von DieserHahn, 14

Ist dir auch am Wochenende oder im Urlaub morgen übel?

Könnte was Psychosomatisches sein, weil du (ob bewusst oder nicht) nicht zur Arbeit willst.

Antwort
von Ziplonak, 20

Schwarztee mit Himbeeren oder Zitrone trinken
Oder  lass dir Blut abnehmen von Hausarzt.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community