Frage von Zoey101101, 63

Ich habe immer die Chance meines 1 Kuss versaut ?

Hallo zusammen ich fang mal so an es stehen paar jungs auf mich Beziehungsweise haben Sie schonmal versucht mich zu küssen doch ich zog immer weg weil ich Angst hatte vor meinem ersten Kuss das geht schon seit ich 14 bin 2 Jahre so doch jetz werde ich bald 16 und hatte noch nicht mein ersten Kuss 🙄🙄was soll ich machen ich hab immer so Ansprüche bei Jungs oder ich eckel mich vor den Jungs keine Ahnung ich schreib seit kurzen mit einem jungen er hat mich so angeschrieben hiii ❤️ Und wenn ich erhrlich bin find ich ihn auch ganz toll er benutzt immer solche emojis 💋❤️😍😚hat das was zu bedeuten oder eher nicht ich würde mich gerne mit ihn treffen aber ich weis nicht manchmal find ich ihn attraktiv manchmal eckelhaft obwohl er nicht mal eckelhaft ist oder wenn ich dran denke ihn zu küssen keine Ahnung auffjedenfall hatte er schon sein 1 Kuss und ich nicht und ich habe Angst was falsch zu machen oder ob ich überhaupt küssen kann ich werde schnell rot und das ist mir peinlich haha ich überlege gerade es ist ja Herbst oder bald Winter und da Ist es um 6 schon arg dunkel ich überleg mich mit ihm so um 4-6 zu treffen oder von 5-7 oder länger zu treffen weil in dunklen ist ja alles romantischer und da sieht man sich nicht so richtig dann Trau ich mir mehr ihm zu küssen noch ein Problem habe ich wie soll ich ihn sagen das ich mich mit ihm treffen soll am Montag ist Schule und ich möchte mich mit ihm davor treffen aber weis nicht wie ich es ihm schreiben soll könnt ihr mir bei allen was ich euch erzählt habe helfen bitte ....😘

Antwort
von Anonymvl15, 24

Frag ihn doch einfach um ein Treffen wenn er dir schon Herzchen schreibt und so wird er sich sicher darüber freuen. Und wenn du so Angst vor deinem 1. Kuss hast dann lass ihn dich einfach küssen ohne zurück zu Schrecken. Dann musst du auch nicht den Anfang machen. Aber bitte mach das alles nicht nur weil du deinen 1. Kuss willst sondern weil du ihn wirklich gerne hast. Das verletzt ihn so st nur 

Antwort
von RMHaus, 30

Sicher ist es um 6 dunkel aber das Leben ist kein Romantikfilm wo man im dunklen im Park sitzt. Normalerweise sitzt man beim ersten Treffen ja irgendwo, wo Licht ist, dass man den gegenüber auch sieht.

Und frag ihn einfach, ob er Lust hat sich am Wochenende zu treffen. Mehr als ein "Nein" kannst du ja nicht bekommen.

Kommentar von Zoey101101 ,

,,Nein ''

wird er nicht sagen ich merke ja das er mich ganz nett findet wie Er mich ankuckt wie er schreibt aber ich habe Angst verdammte Angst 

Kommentar von RMHaus ,

Dann brauchst du auch keine Angst haben.
Und wenn doch, dann warte noch mit dem Treffen bis du keine Angst mehr hast.

Aber im Grunde kann man dir die Angst nehmen, denn ein Kuss ist nichts schlimmes und man kann eigentlich nichts falsch machen. :)

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Das alles wird besser werden. Bis dahin lebe einfach dein Leben.

Antwort
von Patilla9, 28

Interpunktion ist keine Krankheit! Nutze sie !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten