gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe immer Angst um alleine zuhause zu sein

gefragt von 123engelchen123 am 03.11.2009 um 15:49 Uhr

Wir wohnen in einem Haus und haben unten eine große Wohnung und 2 Stockwerke höher hat meine Mutter ihr Büro. Ich bin Mittags dann immer alleine in unserer Wohnung und habe totale Angst. Ich bilde mir irgendwie immer beim kleinsten Knacksen ein, dass irgendein Mörder rumläuft um mich zu holen oder so. Ich bin sowieso total schreckhaft und kann nicht einfach laute Musik aufsetzen und das dann vergessen. Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alleine zuhause (4)