Frage von Ask4Answer, 111

Ich habe immer Angst bei Besuch auf die Toilette zu gehen?

Das ist mir jetzt peinlich und hört sich villeicht dumm an, aber wenn ich mal muss, kann man nach meinem Stuhlgang nichtmehr die Toilette für die nächsten 24 Stunden betreten :0. Deshalb trau ich mich nie bei Besuch auf die Toilette und muss es dann immer halten.... Findet ihr es wäre ok, wenn ich auf die Toilette bei Besuch gehen würde ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ask4Answer,

Schau mal bitte hier:
Angst Besuch

Antwort
von Woropa, 32

Ja, das ist natürlich okay. Sowas ist ganz normal, die Leute, die du besuchst, kennen das sicher, das  jemand, der bei ihnen zu Besuch ist, auch ihre Toilette benutzt. Falls du Angst davor hast, das da jemand reinkommt, während du auf Toilette bist, dann schliess die Tür von innen ab.

Antwort
von MrHilfestellung, 97

Du könntest auch einfach lüften, wenn du auf Klo warst.

Kommentar von Ask4Answer ,

Wenn da mal n Fenster wäre -,-..

Kommentar von MrHilfestellung ,

Welche Klos haben denn kein Fenster?

Kommentar von wotan0000 ,

Innen liegende!

Kommentar von vanillakusss ,

Wie mein Badezimmer.

Antwort
von shianna00, 75

Ich glaube fasst jeder hat damit ein Problem beim Besuch auf die Toilette zu gehen aber es ist ja etwas menschliches also was ganz normales..wenn du es aber sehr schlimm findest dann warte  halt jedesmal bis du wieder zuhause bist 

Antwort
von suziesext06, 20

bei sauberen Leuten geht das doch. Aber wenns dir nicht gefällt: es gibt in ner Drogerie wie DM oder Rossmann so ne "WC Papiersitze" von Duniwell, die kannste auf den Klositz legen und dich draufsetzen, so kannste dich auch in der Not ma aufs öffentliche Örtchen begeben.

Antwort
von flipcoin, 78

Was muss das muss!
Genier dich nicht, das ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis.

Antwort
von vanillakusss, 45

Nein.

Wenn der/die Besucher länger bleiben, wird die Toilette natürlich benutzt, was sonst. Aber wenn Besucher nur mal ein paar Stunden da sind, sollten sie sich zusammenreißen.

Ich würde nie bei Freunden und Bekannten die Toilette für meinen Stuhlgang nutzen, ich bin schon entsetzt wenn die es bei mir tun. Kommt aber wirklich sehr selten vor, zum Glück.

Antwort
von JoachimWalter, 52

Dann hab immer Streichhölzer einstecken.

Antwort
von BEAFEE, 65

Nicht verkneifen ! Es ist zwar unangenehm....aber es gibt doch Räucherstäbchen.....früher wurde ein Streichholz angezündet, dass hat den "Duft" wohl auch gemildert....-)

Kommentar von JoachimWalter ,

Bei uns im WC liegt immer eine Streichholzschachtel.

Kommentar von BEAFEE ,

...zum Zeitung verbrennen ?.-)

Kommentar von JoachimWalter ,

Zum Gestank mildern. Ich brenn doch die Bude nicht ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten