Ich habe im Zucker kleine Insekten gefunden ! so 15 Stück nun sind alle weg darf man den zucker esse
n ? ja odr nein ?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würs wegschmeißen. ddenk mal nur dran das die viecher auch ihr geschäft da reingemacht haben. Und dann tust du was davon in den Tee und hast das SCH**** drin schwimmen. Ist doch eklig oda?
-
Dürfen ja. Ich würde es nicht tun. Könnten eierablagen(unsichtbar) drinne sein.
-
-
Ich würde ihn nicht mehr Essen. Es kann ja auch sein das die Insekten Eier in den zucker gelegt haben. Geh dir lieber einen neuen kaufen!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wegwerfen - die Insekten haben ja auch Ausscheidungen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Raffinierter Zucker ist ohnehin wertlos und wenn man etwas mehr davon ißt sogar schädlich.
Schmeiß den Zucker weg, besorge Dir Honig, Melasse, Ahornsyrup und Rohrohrzucker.
-
sterben wirst du nicht daran, aber es kann sein, dass die tierchen eier reingelegt haben, wie gesagt, nicht gefährlich, aber eklig...
lg
-
warum kaufst du nicht einfach neuen morgen? zucker kostet ja wirklich nicht die welt
-
-
schmeiß weg... eventuell haben sie eier abgelegt
-
scheinen Lebensmittelmotten zu sein, weg damit
-
Voll eklig..........ich würde den Zucker wegwerfen.
-
Nein...Weg damit... Wer weiß, wo die Viecher herkamen... Aus der Biomülltonne? Sehr lecker.
-
lieber nicht essen... ist sicherer
-
Warum nicht, wenn du die Insekten entfernt hast!
-
Wer soll dich daran hindern können?
-
Mir wäre egal ob ja oder nein...ich würde es nicht machen...Hab aber auch voll die Phobie...
-
wär mir zu eklig aber zucker is nur zucker ich denke das geht
-
du kannst sogar die Insekten mitessen, wenn es dir nichts ausmacht
-
Wegschmeißen!!! Das Ungeziefer kann Eier abgelegt haben.
-
Ok Ich werde es wegwerfen Thx :)
Es gibt noch viel ekligeres ;). Fang nur nicht nach Kirschfruchtfliegen und ihre Verwandten an zu suchen. Mach dich auch nicht über diverse Würmer etc. schlau die gerne den Menschen sogar als Wirt nutzen. Dagegen ist die Sch.... von 15 Fliegen vernachlässigbar.
ja das schon, aber wenn man sich ein Kilo neuen Zucker leisten kann warum dann Fliegendreck essen?
Weil es keinerlei geschmackliche oder sonstige Auswirkung hat. Es ist einzig eine Sache des Kopfes nicht der Ratio.
Aha, wenn du meinst. Ist ja nicht mein Zucker. Ich würds halt so machen wie ihs geschrieben hab. fertig.