Frage von MsPlayz, 30

Ich habe im Winter eine Schwache Ausdauer als im Sommer was los?

Hey. Ich bin ein Sportler und spiele überwiegend Fussball. Ich hab auch eine ausreichende Ausdauer dafür. Doch im Winter oder sobald es kalt wird kann ich nicht mal 5 min laufen ohne das die Luft verschwindet und ich nur noch schwer Luft bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask4Answers, 17

wenn die luft kälter ist, kann der sauerstoff nicht so gut in der lunge aufgenommen werden

Antwort
von clara2oo3, 30

Im winter fehlt es dir an vitamin c (glaib ich), es scheint nämlich weniher die sonne. Deshalb bist du müderer und verlierst etwas kraft. Auf amazon gibt es vitamin c kapseln. Würd es dir empfehlen .
Schau zuerst mal in einer Apotheke , ob es die dort gibt. Wenn nicht, gibt es auf amazon auch welche:

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss/276-8590234-6519451?k=vitamin+c+kaps...

Gute besserung ;)