Frage von xlebensaufgabe, 63

Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt und habe nicht viele Informationen über sie. Wie könnte ich sie wieder finden?

Ich habe letzte Woche im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Sie ist ca. in meinem Alter. Wir haben leider nie wirklich geredet aber immer wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns angelächelt und fast nicht von uns loslassen können. Ich glaube wir haben beide etwas füreinander empfunden. Leider ist die Abreise immer näher gerückt und ich konnte nie mit ihr reden, da sie entweder mit ihren Eltern / Bruder unterwegs war. Das einzigste was ich über sie weiß ist, dass sie Englisch mit einem ziemlich britischen Akzent spricht und daher wahrscheinlich aus England kommt.

Seit meiner Abreise nach Hause denke ich an nichts anderes mehr als sie irgendwie wieder zu finden. :(

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mir helfen sie wieder zu finden! Danke schon im vorraus.

MfG xlebensaufgabe

Antwort
von muschmuschiii, 30

Gar nicht!

Wenn du zu feige warst, sie anzusprechen, selbst wenn du sie nie allein angetroffen hast, ist das jetzt einfach mal persönliches Pech. Vielleicht lernst du ja daraus und kriegst die Zähne beim nächsten Mal auseinander, wenn dir ein Mädchen gefällt!

Antwort
von FlorianGames, 19

Also natürlich wäre es besser gewesen du hättest sie angesprochen und später nach einer Telefonnummer gefragt, aber das hast du ja nicht. Du könntest:

a) Im Internet recherchieren, wohl ich glaube das sich kein mädchen in dem Alter irgendwo anmeldet...

b) du musst auf dein glück hoffen, das ihr euch irgendwann mal wiedertrefft.

LG FlorianGames :)

Antwort
von JZG22061954, 10

Das was Du über dieses Mädchen welches Du im Urlaub kennengelernt hast in Erfahrung gebracht hast, das mag dafür ausreichen um von diesem Mädchen in deinen Träumen zu schwärmen. Leider kannst Du dir für deine Träume aber nichts kaufen und ergo die Realität ist halt unerbittlich und das bedeutet, Du hast nicht die geringsten Chancen dieses Mädchen jemals ausfindig zu machen und wenn doch, dann wäre das einer der Zufälle die ein mal in vielen Millionen Fällen geschehen. Unter diesen Umständen kannst Du dir auch jegliche Suche in sozialen Netzwerken ersparen, es sei denn Du möchtest daraus deine Lebensaufgabe machen mit einem allerdings denkbar ungewissen Ausgang.

Antwort
von Cathunter1234, 24

schau in sozialen Netzwerken nach. könnte aber schwer werden. du solltest das gesicht von ihr aber noch kennen. also viel Glück👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community