Ich habe im Unterleib Bauchschmerzen und mir ist sehr übel deutet das auf eine Blinddarm Entzündung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, bitte geh zum Arzt. Nur ein Arzt kann feststellen was du hast.

Eine Blinddarmentzündung ist gar nicht so einfach nachzuweisen, dazu muss Blut abgenommen werden.

Kommentar von pia0808
15.01.2016, 11:53

Ist es auch normal das sich das so anfühlt als hätte man Zuckungen im Unterleib?

0

Dafür gibt es keine Tipps!

Ein Besuch bei einem Arzt dürfte rasch Aufschluss geben, ob Deine Beschwerden auf den Blinddarm zurück zu führen sind!

Damit ist übrigens nicht zu spaßen! Son Blinddarm kann auch mal platzen und dann wird es richtig unangenehm bis lebensgefährlich für den Blinddarmbesitzer :-(

Gute Besserung und geh zum Arzt!

Kommentar von pia0808
15.01.2016, 11:54

Ist es auch normal das sich das so anfühlt als hätte man Zuckungen im Unterleib?

0

Mal abgesehen davon, dass du zum Arzt gehen solltest, der das genau feststellt sollte bei einer Blinddarmentzündung die rechte Bauchseite über dem Blinddarm verhärtet sein (die sog. Abwehrspannung). Aber online ist das nicht festzustellen, also flugs mit deinem Hausarzt telefoniert

Kommentar von auchmama
15.01.2016, 11:42

die rechte Bauchseite über dem Blinddarm verhärtet sein

Bei einigen Menschen sitzt der Blinddarm auch mal links!

0

Das unvorteilhafteste ist sich Symptome und etliches im Internet durchzulesen.
Du solltest, um auf der sicheren Seite zu stehen einen Arzt aufsuchen. Der kann dir mehr helfen als Leute auf dieser Plattform.
Dinge im INet können einen sehr verunsichern. Also, suche am Besten einen Arzt auf & lass dich untersuchen.
Gute Besserung :)

Kommentar von pia0808
15.01.2016, 11:52

Ist es auch normal das sich das so anfühlt als hätte man Zuckungen im Unterleib?

0
Kommentar von LovelyShiba
15.01.2016, 12:00

Eigentlich nicht. Vielleicht sind die auch stressbedingt? Muss nicht unbedingt mit einer Krankheit zu tun haben.

0

Schmerzen im Unterleib können viele Ursachen haben. Du solltest zum Arzt gehen.

ich hatte das gleiche und dann bin ich zum arzt gegangen er meinte das das eine blinddarmreizung ist

Kommentar von pia0808
15.01.2016, 11:53

Ist es auch normal das sich das so anfühlt als hätte man Zuckungen im Unterleib

0
Kommentar von teeniehelp
15.01.2016, 11:54

ja, ist es :) ruh dich ein paar tage aus und wenn das nicht besser wird geh zum Arzt

0

Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Das kann nicht einmal ein Arzt ohne Untersuchung. Mache also bitte einen Termin bei einem Arzt. Gute Besserung.

Kommentar von pia0808
15.01.2016, 11:34

War heute schon da.

0
Kommentar von pia0808
15.01.2016, 11:37

Wenns schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus.

0
Kommentar von pia0808
15.01.2016, 11:54

Ist es auch normal das sich das so anfühlt als hätte man Zuckungen im Unterleib?

0

da kann dir nur ein Arzt helfen, wir können dir nicht helfen

Was möchtest Du wissen?