Frage von SirSockeXIII, 11

Ich habe im Teamspak ab und zu eine rote Lampe vor dem Namen und es wird meine Push to Talk tase gedrücktgehalten habe schon die Tastatur gewechselt ptt is alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eff3ct1v, 6

Die rote Lampe bedeutet, dass du am "whispern" bist. In den Einstellungen unter "Whisperlisten" einfach alles löschen, dann müsste die Lampe nicht mehr kommen. Ob dies auch das Problem mit der Taste löst kann ich dir leider nicht sagen.

Hoffentlich konnte ich helfen^^

Antwort
von TheKrader, 7

Also die rote, bzw orangene Lampe ist der Channelcommander...bringt dir ein paar zusätzliche Rechte für den Channel. Hast du mal versucht die Taste zu wechseln? Also z.B. anstatt K die Taste T zu nehmen?

Kommentar von SirSockeXIII ,

der channel commander ist orange nicht rot also frage falsch verstanden es war das wisperrot wie der andere sagte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten