Frage von ProfessorLapis, 216

Ich habe im Spiel Undertale beim Kampf zwischen mir und Flowey ihn am Ende umgebracht.Nun muss ich richtig oft gegen asgore kaempfen.Muss ich Asgore umbringen?

Antwort
von Henriistgeil, 181

Ja du musst asgore angreifen, weil er deinen merci Knopf zerstört hat und dann (falls du Pazifist machst sparest du ihn danach) und flowey musst du, nachdem du ihn besiegt hast, auch sparen, dann startest du das Spiel neu und gehst zu undyne nach Hause.

Kommentar von ProfessorLapis ,

Hab Flowey aber leider schon umgebracht...Und jetzt laesst er mich immerwieder gegen Asgore kaempen...

kaempfen*

Kommentar von Henriistgeil ,

Du musst ganz undertale neu starten und niemanden umbringen auch flowey nicht.

Oh oki...muss wohl sein u.u

Wenn ich das Spiel jetzt neustarte.Ich sehe Flowey nicht mehr am Anfang.Kann ich troztdem spaeter ein Happy End bekommen,so das alle an der Oberflaeche sind?? >.<

Und Dankii~~ fuer deine Antworten! ^-^

Kommentar von RedBird27 ,

Das war falsch. Du hast ja gegen Asgore gekämpft. Jetzt musst du zu Undyne und dann zu Alphys

Flowey sollte später wieder da sein, er ist nur das erste Mal da

Du kannst auch eine Save Datei vom Internet herunterladen. Dann gehst du auf %appdata%. Dann nicht auf Roaming, sondern auf etwas anderes, dessen Ordnername ich vergessen hab, dann auf undertale, da sind deine Save datein versteckt und du ersetzt die dann vom Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten