Ich habe im spiel LoL den launcher geupdatet wegen der neuesn season 7.Das problem ist nur das es sehr laggt (War beim alten nicht der fall) und alles buggt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der neue Launcher befindet sich nach wie vor noch in der Alpha-Version.

Es wurde bereits mehrere Monate daran rumgeschraubt (einige Spieler haben halt früher den Zugang zu dem Client erhalten). Allerdings treten immer wieder neue Bugs auf usw., weswegen der Client noch lange nicht perfekt ist . Jetzt Sind eben alle League Spieler die Tester. 

Zu Anfang von Season 7 soll der Client fertig gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sehe ich hier keine Frage. Ist es so schwer eine Frage zu formulieren?

Guck mal die Grafikeinstellungen durch ob eich da irgendwas verändert hat. Sonst Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung