Frage von Mareikekuhner, 47

Ich habe im September mein Kind bekommen.habe ohne stillen immer noch keine Periode Alle Ss Test sind negativ. Am 26 ist mein Termin?

Antwort
von ChriztinaMontez, 17

Habe auch nach dem abstillen weitere 5 Monate meine Tage nicht bekommen. Mach dir keine großen Gedanken und genieße die Zeit ;-)

Kommentar von Mareikekuhner ,

Vielen dank für Die Antwort :) , habe nur Angst wieder ungewollt schwanger zu sein. 

Antwort
von Kathyli88, 26

Kann vorkommen, kann sogar noch viel länger gehen. Eine art schutzfunktion, damit sich der körper wieder von der schwerstarbeit ein kind zu produzieren erholen kann, damit nicht gleich das nächste kommt ;) keine sorge.

Bei mir ists in 3 monaten auch wieder so weit, dann ist geburtstermin.

Herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin :)

Zum arzt kannst natürlich trotzdem mal ist nie verkehrt. Aber ungewöhnlich ist es wirklich nicht also keine sorge :) bei mir hats ohne stillen sogar mal 1 jahr gedauert

Kommentar von Mareikekuhner ,

Vielen dank für deine Antwort und für den Glückwunsch, hoffe du wirst deinen Zwerg auch problemlos entbinden dazu noch eine schöne kennenlern Zeit. :) 

Kommentar von Kathyli88 ,

Dankeschön :) dir auch :) ja vor einer geburt hat man trotzdem immer wieder angst ^_^ 

Kommentar von Mareikekuhner ,

Kann ich nachvollziehen aber am Ende lohnt es sich immer also Versuchs mal mach dem Motto : Augen zu und durch. :) drücke dir die Daumen damit du eine schöne Geburt haben wirst :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten