Frage von XxMergimxX, 28

Ich habe im Saturn online shop eine Ps4 (1TB) gefunden indem auch Black Ops 3 enthalten ist für 400 Euro und wollte fragen ob es auch im Markt so zu kaufen gib?

Also wenn ich slebst zu Saturn gehe und das kaufen.

Antwort
von 4nton123, 28

Nach eigener Erfahrung sind manchmal die Preise im Laden teurer als im Online Shop. Du könntes einen Verkäufer sagen, dass der Ladenpreis den vom Internetpreis überschreitet. Sie werden es dir dann billiger machen. Es kann aber auch sein, dass die dich über den Tisch ziehen wollen. Sie meinen dann es gibt diesen Artikel im Online Shop gar net, was die bei mir gemacht haben. Da bin ich einfach in eine andere Filiale gefahren und habs nochmal versucht.

Antwort
von Klint2702, 20

Das Bundle fur 400€ habe ich schon im Laden bei mir vor Ort gesehen. Schwieriger wirds bei dem 430€ Bundle bei dem die Konsole im Black Ops 3 Design ist da auf der Saturn-Seite extra steht "nur online" .. Aber selbst dieses Bundle war im Mediamarkt vor Ort verfügbar.

Antwort
von LostSoul071, 23

Wenn es exklusiv online so bestellbar ist, dann wird es im Laden teurer sein. Das machen noch viele so, wieso auch immer.

Komisch das es so teuer ist, hier in der CH kostet dieses Bundle umgerechnet 340€ und ist billiger als wenn man die Konsole einzeln kaufen würde.

Daher lieber noch etwas umschauen, der Preis erscheint mir übertrieben hoch für dieses Bundle.

Antwort
von Reisekoffer3a, 19

Gib ins Internet www.Saturn. de ein, dann die Verkaufsstelle an

deinem Wohnsitz, dann die PS4 die du willst, dann wird dir angezeigt

ob das Gerät im Geschäft vorrätig ist oder nicht.

Wenn ja kannst du es dort kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten