Frage von ILovePink123, 65

Ich habe im November Geburstag, und werde 13. Was kann ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser67, 23

Mit 13 beginnt das Teenager-Alter, da dürften dir deine Eltern ruhig etwas "Größeres" gönnen.

Wenn du viele Gäste hast, wäre eine echte Party mit Musik und Tanz ganz okay. Mit einer kleineren Gruppe könntest du auch Schlittschuhlaufen gehen. Oder vielleicht eine Kartbahn besuchen.

Falls ihr in der Wohnung feiern müsst, gäbe es auch viele Spiele, die ihr spielen könntet.

Wie feiern deine Freunde normalerweise ihre Geburtstage? Oder frage im Freundeskreis,  was sie gerne machen würden. Vielleicht könnten sogar ihre Geschenke darauf abgestimmt werden.

Ich bin sicher, du findest das passende. Also viel Spaß und genieße die Tennager-Zeit ( von 13 - 19). Das ist eine fantastische Zeit, die da auf dich zukommt ;))


Antwort
von Cupcake4444, 39

Übernachtungparty, Film schauen, Schokofondue oder soo

Antwort
von Otilie1, 27

schnapp dir deine freundinnen und macht einen schwimmbadbesuch., also hallenbad und nimm was zum essen und zum trinken mit


Antwort
von Aaronstyle22, 39

Du kannst alle 14 Jährigen ärgern, weil sie schon Strafmündig sind und du nicht ^-^.