Frage von celinebohrs, 24

Ich habe im Moment viele probleme und mein Freund wird dann immer opfer wenn ich sauer bin jemand ne idee wie ichs erklähren kann und gute entschuldigungs te?

Antwort
von Peppi26, 24

Dann lass deine Aggressionen beim Sport raus und nicht an ihm! Du solltest die Ursachen für deine Ausraster finden und daran arbeiten! Sonst hast du bald keinen Freund mehr!

Antwort
von violatedsoul, 17

Suche oder nimm dir Hilfe, dass dein Freund nicht nur Blitzableiter ist, sondern auch sieht und merkt, dass du was tust.

Wenn du merkst, dass dich was aufregt, suche dir auch anderen Ausgleich. Mache Sport oder schreie mal in ein Kissen.

Sag deinem Freund, dass du weißt, dass du oft überreagierst. Ständige Entschuldigungen bringen es aber nicht. Handeln muss du, also was tun.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

vor allem mußt du dir etwas anderes suchen, wo du deinen Frust ablassen, bzw,. dich abreagieren kannst, sonst kann es sein, daß er mal die Nase von dir voll hat?

Kommentar von celinebohrs ,

Ich merke es ja nie und dann kommt iwas von ihm und ich will mich richtig entschuldigen weiß aber nich wie

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was merkst du nie?

was kommt von ihm?

kannst du das etwas genauer beschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten