Frage von itzReload, 65

Ich habe im märz ein samsung galaxy s5 gefunden aber da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat wollte ich wissen wie man die imei sperre aufheben kann?

Ich habe auch schon der polizei und dem fundbüro bescheid gegeben aber ed meldet sich niemand jetzt komme ich aber nicht ins handy rein da er sofort nach der imei fragt auch nach draufspielen eines custom roms kann mir einer helfen wie ich rein komme?

Antwort
von MM0Gamer, 41

Dafür gibt es verschiedene Anleitungen wie man das Handy entsperrt, einfach mal googeln.

Kommentar von itzReload ,

Hab schon alles mögliche gegoogelt kommt nichts gutes bei raus

Antwort
von MRReals16, 38

Du kannst es ganz löschen mach dein handy aus dann drück home taste -lautstärketaste- tastenspeer taste alles zussamen und da drück auf wiederherstellen und dann geht das alles

Kommentar von itzReload ,

Schon probiert klappt nicht er fragt trzdm danach

Kommentar von MRReals16 ,

du musst es ja erstmal ausmachen oder hast du auf reboot gedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community