Frage von Auto1234k, 112

Ich habe im Laden geklaut?

Ich war gestern bei Famila und habe zum 1000ten mal etwas geklaut. Ich weiß ea war dumm es ist aber trotzdem immer wieder passiert. Gestern wurde der Ladendetektiv zur Rezeption geholt und die Kassiererin hat zum Detektiv gesagt, der junge mann.... , da bin ich schnell geflohen , was soll ich jetzt tun ???

Antwort
von GravityZero, 83

Hoffen dass die Polizei die nächsten Tage nicht vor der Tür steht und mit dem Blödsinn endlich aufhören. Und es ist passiert trifft hier wohl nicht zu...

Antwort
von 040815, 73

Vllt hat der gar nicht dich gemeint :D

Antwort
von Tormitorium, 94

Guten Morgen,

ich würde mich stellen, da es auch einmal ein Ende haben muss.

Wie soll das weitergehen ? Möchten Sie das als Hauptberuf ausüben ?

Es bringt nichts und eines tages könnte es auch gewaltig in die Hose gehen.

Gruss: Tormitorium

Antwort
von franz48, 41

Wieder hingehen in den Laden.....wenn du das 1000ste mal geklaut hast, gibt es bestimmt einen Orden oder sowas....

Es gibt schon komische Leute auf dieser Welt.

Antwort
von KBB0815, 65

klauen passiert nicht, das macht man, gewitter passieren...

hör auf mit dem mist und mach einen bogen um den laden

Antwort
von Zumverzweifeln, 52

Mit dem Mist aufhören- was sonst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten