Frage von LuisaM16, 33

Ich habe im Juni einen Jungen kennengelernt und es war alles super, aber jetzt hat er aufeinmal ein Problem mit meiner Stimme?

Wie ich schon im Titel genannt habe, dass ich im Juni einen Jungen kennengelernt habe. Wir haben uns öfters getroffen, er ist sehr nett. Er hat mich auch schon mal 6 mal in der Nacht angerufen und wollte mich wieder sehen. Sein bester Freund hat mir auch schon gesagt, dass ich ihm gefalle, das er viel von mir erzählt hat und das er sich freuen würde, wenn was aus uns werden könnte. Aufeinmal fragt er nicht mehr nach einem Treffen und ich hatte mal danach gefragt, warum er sich nicht mehr treffen möchte, er meinte, dass er alles an mir mag, dass alles toll an mir wäre nur meine Stimme wäre belastend. Ich habe aber dies aber noch nie gesagt bekommen und habe andere gefragt, die meinten, dass es ne Ausrede wäre. Ich habe ihn gesagt, wenn ein anderes Mädchen das Grund ist kann ers mir sagen. Aber er meint, warum er es nötig hätte mich anzulügen und das es so ist. Dann wollte ich Kontakt abbrechen, weil wieso sollte ich mit ihm befreundet bleiben, wenn wir uns nicht mehr unterhalten können. Aber er kam damit nicht klar, er wollte mich doch nicht verlieren. Dann aufeinmal wollte er sich wieder mit mir treffen. Was geht bei dem ab?

Antwort
von djNightgroove, 6

Zwischendurch noch ne andere kennengelernt, die er mochte, nix draus geworden und jetzt kommt er wieder auf dich zurück - such dir was besseres, der Typ hat dich echt nicht verdient

Kommentar von LuisaM16 ,

Das war auch meine erste Vermutung

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Was ist denn mit Deiner Stimme? Solltest Du zu hoch sprechen, also piepsig, kann man das beeinflussen, indem man betont langsam spricht. Ist er der Einzige, der sich an Deiner Stimme stört? Dann ist das evt. eine Ausrede, um mit Dir wieder Schluß zu machen. lg Lilo

Kommentar von LuisaM16 ,

Sie wäre angeblich zu hoch, aber niemand hat sich deswegen beschwert außer er.

Antwort
von violatedsoul, 23

Dann gehe von einer Ausrede aus.

Hast du nach einer Begründung seiner "plötzlichen Entdeckung" gefragt?

Kommentar von LuisaM16 ,

Er wollte mich nicht verletzen, deswegen hat ers mir jetzt erst gesagt, da er gemerkt hat, dass mir eh alles egal ist, was aber nicht stimmt.

Kommentar von violatedsoul ,

Er ist ein Feigling, der seine Verantwortung verschiebt.

Antwort
von dogan24, 12

Dann sag Tschüss zu ihm es ist nur eine Ausrede weil er nicht die Eier dazu hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten