Frage von Peterneber123, 18

Ich habe im Internet einen Graphen gefunden. wie finde ich die Funktionsgleichung?

Ichhabe im Internet einen Graphen gefunden. Dieser ist jetzt nicht so einfach zu beschrieben und wahrscheinlich ist die Gleichung sehr komplex. Wie kann ich das herausfinden , eine normale Rechnung klappt Wege der Komplexität nicht. Es ist ein Graph der am Anfang stark steigt und später immer konstanter wird. Gibt es vielleicht eine Internetseite. Die für Aufgaben als der Schule gibt keine Lösung an Danke

Antwort
von hypergerd, 2

Statt das Bild mit Worten zu beschreiben solltest Du uns besser den LINK zum Bild hier geben!

Klicke mit der rechten Maus auf das Bild ...

Je nach Browser findet man den LINK zum Bild unter "Eigenschaften" oder

"Bild speichern unter..."

Oder man gibt Stützpunkte an:

x | y

0 | 0

0.1 | 1

0.2 | ...

Unter http://www.gerdlamprecht.de/Liniendiagramm_Scientific_plotter.htm

kann man alles plotten.

als Beispiel log(x)+9

Antwort
von wictor, 4

Zeig uns doch einfach mal diesen komplizierten Graphen.

Antwort
von happyfish2, 11

Sowas?

https://www.google.de/search?q=f(x)%3Dlog2(x)&biw=1200&bih=888

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community