Frage von lena1302, 66

Ich habe im Internet ein Bett gefunden, das Ich gerne haben möchte, finde es aber leider nirgends. Weiß zufällig jemand, wo es dieses Bett gibt ?

Zimmer renovieren: Wo gibt es dieses Bett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxlyn, 28

Du kannst via "Google Suche anhand von Bildern" die Seiten finden, auf welchen diese Bett angeboten wird.

So habe ich herausgefunden, dass es :

Sleep + Study® Loft

heisst. Google mal danach.

Kommentar von lena1302 ,

Vielen lieben Dank.  Ich habe es gefunden 😍

Kommentar von Maxlyn ,

Super :D

Antwort
von mwsdvier, 42

vermutlich im Internet