Frage von Kobusjustin, 12

Ich habe im Internet diesen Laptop(Asus X54HR-SX346D) gesucht und nichts über ihn gefunden gibt es dafür einen Grund?

Wie kann ich ein Paar Infos finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 12

Hier ist ein Link zu einem russischen Forum. Soweit ich verstehe ist der Besitzer nicht zufrieden mit dem Modell... [Kann hier jemand richtig russisch?]

http://www.cyberforum.ru/windows7/thread781456.html

Antwort
von Leisewolke, 10

hast du auch bei Asus geschaut

Kommentar von Kobusjustin ,

Ja,es kann auch vielleicht sein das es ihn nicht gibt...

Kommentar von Leisewolke ,

dann kann es gut angehen, das es nur noch irgendwo Restbestände gibt. Falls nicht ausverkauft