Ich habe im Flugticket den Nachnamen falsch geschrieben habe ein Buchstaben Zuviel ich fliege nach Bosnien mit Swiss und Lufthansa zurück können Probleme komme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat die Fluglinie mal bei telefonischer Buchung auch einen Fehler gemacht (Umlaut vergessen). Ich habe bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt, dass bis zu drei falsche Buchstaben noch in Ordnung sind. Das war allerdings bei Emirates. Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf lieber bei der Hotline von Lufthansa an und frage, ob die das genauso handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am beaten dort an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon mal passiert - habe es erst am Flughafen bemerkt. Aber es kann auch schiefgehen. Am besten checkst du online ein, dann ist die "Gefahr" kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das geht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?