Frage von TBone42, 88

Ich habe im Film "Der Marsianer"eine Brille gesehen, die ich total klasse finde. Hat jemand 'ne Ahnung, was genau das für eine Brille ist (Hersteller / Modell)?

Ich habe im Film "Der Marsianer"eine mattschwarze Brille gesehen, die ich total klasse finde. Hat jemand 'ne Ahnung, was genau das für eine Brille ist (Hersteller / Modell)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneemann2211, 49

Ich habe eine bei Fielmann von seventh street gefunden die sieht der ziemlich ähnlich.

Antwort
von rdsince2010, 47

solche Kunststoff-, auch Nerdfassung genannt, mattschwarz und groß, findest Du garantiert bei (fast) jedem Augenoptiker, der sich am jetzigen Trend orientiert.

Antwort
von Katharsis036, 50

Hallo, das sind typische Hornbrillen, wie sie von vielen der Jugendlichen getragen werden. 
https://www.google.de/search?q=hornbrille&biw=1680&bih=987&source=ln...

Kommentar von TBone42 ,

Vielen Dank - das Besondere an der Brille aus dem Film ist allerdings neben der in Nuancen vom "Standard" abweichenden Form der Farbton "mattschwarz", den ich so noch nicht gefunden habe.

Kommentar von Katharsis036 ,

Bei einem Optiker findet man solche Modelle öfter. Am besten fragst du dort einmal nach, die Auskünfte kosten ja nichts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community