Frage von Casper699, 49

Ich habe im Browser ein virus wie bekomme ich im weg?

Ich habe ein samsung galaxy s3 Und immer wen ich im internet bin (Browser) werde ich zu gespamt von angeblich neu Software Gewinnspiele Por*o seiten und virus und das die ganze zeit was kann ich machen und wie bekomme ich es weg? Egal mit welchen Browser ich surfe es kommt

Wie bekomme ich es weg? Lg Casper

Antwort
von Erik418, 36

Also, gucke in deinen Addons nach unartürlichen Addons oder lasse ein Antivirus Programm laufen (Avira, Bitdefender etc..) Dann gucke noch falls die Addons wieder auftreten wenn du sie gelöscht in Systemsteuerung nach unbekannten Programmen.. Hatte das auch mal.. Na dann viel Glück

-Gruß Erik

Kommentar von timisimi20000 ,

Es geht um ein Smartphone...

Kommentar von Erik418 ,

Auf einem Smartphone lassen sich die Schritte auch als hilfreich erweisen :)

Antwort
von timisimi20000, 18

Geh in die App-Einstellungen des Browsers und lösche Cache und Daten.

Kommentar von Casper699 ,

alles schon gemacht er frist sich einfach durch das einziste was ich noch nicht gemacht habe Handy zurücksetzen

Kommentar von timisimi20000 ,

Mach mal einen Scan mit Avast AntiVirus und noch zusätzlich einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware Mobile.

Antwort
von moneymakerl, 31

Browserdaten löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten