Frage von wujuhuhu, 85

Ich habe im BRAVO gelesen, dass Nibiru die Erde wirklich im Dezember kollidieren wird. Stimmt das wirklich?

Antwort
von Startrails, 60

Ich frage mich wie die Bravo, die sich sonst nur mit Nackedeis und mit Stars beschäftigt, auf so eine Aussage kommt - die haben doch nicht im geringsten etwas mit der Astronomie zu tun.

Was ist Nibiru? Nibiru soll ein geheimnisvoller Planet sein - oftmals auch als Planet X, also der zehnte Planet unseres Sonnensystems, bezeichnet.

Würde es diesen geben, hätte man ihn schon lange entdeckt. Spätestens jetzt wären die Medien voll mit Berichten über den Planeten weil sich seine Gravitation schon längst hätte bemerkbar machen müssen. Wie du siehst, kam nicht vergleichbares in den Medien.

Also, keine Panik :-)

Antwort
von celii060301, 85

Es sollten schon so oft irgendwelche Kometen mit der Erde kollidieren.. Bis jetzt leben wir ja noch alle;) und außerdem ist das was in der BRAVO steht, nicht immer soo glaubenswert.

Antwort
von AlderMoo, 68

Ja natürlich. Die Welt geht doch jedes Jahr ein paar Mal unter. Noch nicht mitbekommen?

Antwort
von bauerjonas, 49

Wer sowas glaubt sollte mal die Schule besuchen.....! Oder im Internet nach Nibiru suchen...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten