Frage von VallecraftTV, 72

Ich habe im August Geburtstag und werde 12Jahre. Nur Leider weiß ich nicht was ich machen soll. Habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenFlashback, 31

Filmabend? Irgendwo hinchillen, Musik hören und Limo trinken? Wenn du lieber was aktiveres machen willst könntest du je nach Budget in eine Kletterhalle fahren, in ein Schwimmbad gehen oder Fußball spielen... 

Überleg einfach was dir Spaß macht und nicht was cool ist.Cool bist du für die anderen nämlich durch deine Persönlichkeit und wenn sie mit dir zusamen Spaß haben können,dafür ist es aber völlig egal was ihr anstellt, wenn ihr dabei Spaß habt. Da es dein Geburtstag ist ist es aber vor allem wichtig, dass du Spaß hast!!!

Gruß Ben

Antwort
von XsommerliebeX, 39

Es gibt viele Möglichkeiten, seinen Geburtstag zu feiern. Du kannst zum Beispiel Kart fahren gehen, ins Schwimmbad oder man macht zu Hause selber Graffiti auf Leinwänden, jeder kann seine eigene gestalten:-). Lass deinen Fantasien freien Lauf. Je verrückter die Idee umso mehr Spaß bei deinem Geburtstag!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 49

Ins Kino gehen, ins Schwimmbad gehen, Film gucken mit Übernachtung, zusammen Cupcakes machen..

Kommentar von ladidaladidu ,

Cupcakes mit mehreren Leuten machen klingt ziemlich chaotisch und langweilig ... wenn man gerade selbst nichts machen kann. Schätze mal die haben keine 70 qm Küche

Antwort
von Arethia, 14

Mein Sohn war neulich auf einem Geburtstag, der das Motto 'Superagenten' hatte, sie haben eine Art Schnitzeljagd gemacht, und es mussten Aufgaben bewältigt werden, z.B. ein kleines Puzzle lösen, oder ein Quiz, sie haben Masken gebastelt und Fingerabdrücke mit so einem Pulver gesucht. Die Kinder hatten eine Menge Spaß. LG

Antwort
von Shany, 24

Kino

Schwimmen gehen

Schnitzeljagd usw

Antwort
von Hayvanimal, 28

Geh Grillen, lecker was essen und dann sowas wie Bowling oder minigolfen :)

Kommentar von VallecraftTV ,

Sehr gute Idee. Danke. (:

Kommentar von ladidaladidu ,

Bowling mit ca. 10-11-12 Jährigen ^^ die Kugeln sind viel zu groß und schwer

Kommentar von VallecraftTV ,

Sind sie nicht. ich war letztes jahr schon Bowlen

Kommentar von Hayvanimal ,

Es gibt ja extra leichtere Kugeln für die etwas schwächeren :)

Antwort
von oxygenium, 34