Ich habe ihre Nummer was jetzt?

gefragt von MrZuckerstange am 26.06.2009 um 17:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab eda ein nettes Mädchen in meiner parallelklasse und wollte sie eig. immer schon etwas besser kennenlernen. Ich habe sie vor kurzem nach langem hin und her mal gefragt ob sie MSN oder so hat und war erstaunt/überrascht das sie nichts von solem hat, aws ich eig. gut finde da ich die Messenger selbst eig. für unütz halte.. Naja ich habe aufjedenfall den eindruck das sie mich auch ganz nett findet udn heute nach dem sie mir gesagt hat wie schade es ist das ich nicht mit ihr im nächsten jahr in eine Klasse komme und wie sehr sie sich darauf gefreut hätte hab ich sie gefragt ob wir nicht nummern tauschen könenn um in kontakt zu belieben und sie hat Gerne eignewilligt. SO nun das Problem: Sie ist ein großer Michael Jackson Fan deshalb ist das heute ein denkbar schlechter Tag für sie ich würde sie gerne anrufen allerdings weiß ich nicht genau was ich ihr sagen soll und ob ich damit vll nicht noch warten sollte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 30.858 Telefon x 6.192 Freunde x 5.040

anonym
beantwortet von turbo1312 am 16. September 2009 12:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"Willst du drüber reden?"

"Ich mal hatte mal mit fünf 'nen Hamster..."

"Ich war nie großer Fan von ihm, aber ..."

"Hey, es gibt doch noch Prince. Der Mann ist genial. Wenn der grüne Cola will, kriegt er grüne Cola..."

anonym
beantwortet von Aerztefan am 26. Juni 2009 18:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frag sie doch einfach wie es ihr geht und so und das du es auch schade findest das so ein Mensch schon so früh sterben musste. Würde ich in etwa sagen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Riesen Problem [ Freunde & Liebe ]

warum habe ich nicht so viele freunde ??!

Freunde --> Liebe

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.