Frage von Polevita, 66

Ich habe ihr zur Silvesternacht geschrieben, was soll ich jetzt tun?

Kurzfassung: Wir, kennengelernt im April. Sie wohnt in einem anderen Land, war halbes Jahr in Deutschland. Wollten im Kontakt bleiben, ist seit ende Juli in ihrer Heimat & kommt vielleicht zum Wintersemester wieder hierher.

Wir haben hin und wieder geskyped aber sie war da nie wirklich zuverlässig. Kam oft nicht online oder verschob das ganze. Irgendwann schrieb ich ihr dann nochmal wegen skypen, sie sagte zu und war zur vereinbarten Uhrzeit online. Ich schrieb ihr dann und bekam keine Antwort. Dann habe ich ihr auch nicht mehr geschrieben.. sie mir aber auch nicht. Das ist ca. 2 Monate her. Gestern war ich betrunken, meldete mich in Facebook an und wünschte ihr ein glückliches neues jahr, ihre wünsche sollten sich erfüllen und setzte noch ein herzchen und lächelndes smiley in die Nachricht. Totale Katastrophe. Ich fühl mich einfach dumm und bereue es.. logge mich jetzt auch erstmal nicht in Facebook mehr ein. Kenne ihre Antwort also auch nicht.. was sollte ich tun?

Antwort
von momo1561, 26

also erstmal solltest du dixh wieder einloggen um ihre Antwort zu erfahren und mal ehrlich du warst betrunken und du kannst dich einfach entschuldigen und die Sache ist dann gegessen . mach aus einer kleinen fliege keinen Elefanten wenn sie deine ex freundin wäre .. gut dann versteh ich es aber so ist es nicht ... zerreiß die nicht den Kopf über sowas schau dir einfach ihre Antwort an und reagier dann darauf... wenn sie es ignoriert ist gut dann vergiss es und vergess sie ... wenn sie nicht zuverlässig War oder ist beim skypen dann hatt sie auch nicht viel Interesse. ich hoffe ich konnte helfen
LG momo

Kommentar von Polevita ,

leider war ich mit dem handy noch in fb angemeldet. Keine Antwort ^^

Kommentar von momo1561 ,

dann ignoriert sie dich .. das geht auch in Ordnung .. also vergiss es ... und sie endlich nach vorne und ned nach hinten

Antwort
von blumenkanne, 16

hey, logg dich einfach weiter bei facebook ein. sie wird sich sicher freuen über deine lieben grüße. nur solltest du dir weniger oder keine großen hoffnungen machen. sie ist weit weg und sieht in dir wahrscheinlich einen bekannten aus dem letzten semster. schau was passiert oder auch nicht.

Antwort
von byMari0, 30

liebst du sie wenn ja ist es kein problem wenn nicht auhhh schiet :DDD

Kommentar von Polevita ,

Schon, aber das hatte ich abgehakt & ohne sie in meinem Kopf geht es mir besser. Hatte mich nur an sie erinnert, weil das letzte mal wo ich was getrunken hatte mit ihr war..

Kommentar von byMari0 ,

sag ihr einfach das du sie geliebt hast/noch liebst sag ihr aber auch das du sie abgehackt hast ich denke sie wird es verstehen wenn sie nicht 12 jahre alt ist :;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community