Frage von justin2505, 63

Ich habe ihr meine Gefühle gestanden aber ...?

Hallo ihr lieben, ich habe mich in ein Mädchen verliebt wir schreiben recht häufig in der Schule schauen wir uns immer an und lächeln uns an dann hab ich an einem tag ihr meine Gefühle gestanden und von ihr kam nur "das ist richtig süß" und dann kam "ich mag dich auch sehr" danach war erstmal nichts und ich weiß ganz genau weil morgen wieder schule ist werden wir uns wieder die ganze zeit anlächeln in der Schule ärgern wir uns auch manchmal oder sie kommt einfach zu mir und ärgert mich natürlich nur aus Spaß und muss dabei immer so süß grinsen ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke euch

Antwort
von Nachteulchen23, 39

Lade sie doch einfach mal ins Kino ein, etc. Sie wird sich bestimnt freuen. Viel Glück :)

Antwort
von Lexus1206, 41

Lade sie doch mal nach der schule ein und geht mal ein Cappo trinken.

Kommentar von justin2505 ,

Wir trinken beide keinen Kaffee :D :P

Kommentar von Lexus1206 ,

Dann halt ein Tee trinken, ist doch nicht so schwer ;D

Kommentar von justin2505 ,

Wollte mit ihr mal ins Kino gehen ist das nicht so altmodisch :/ 

Kommentar von Lexus1206 ,

Nein auf gar keinen fall, dass ist eine gute idee

Kommentar von justin2505 ,

Werd ich tun Danke :)

Kommentar von Lexus1206 ,

gut^^

Antwort
von Steffile, 39

Zu einem Date einladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten