Ich habe ihr geschrieben das ich sie liebe, doch sie tut nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest ihr auf jeden Fall Zeit lassen und sie nicht bedrängen. Denn selbst wenn sie diese Gefühle erwiedert, wird sie erst mal ziemlich viel Zeit brauchen, das alles zu verarbeiten, da sie das vielleicht vorher ja nicht mal geahnt hat. Bis dahin, versuch, dich zu entspannen. Falls sie längere Zeit in keiner Weise antwortet, ruf sie an, und bitte sie darum, dass ihr euch noch mal trefft und über alles redet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatanaBronko
28.05.2016, 23:42

danke für die netten worte

1

Yo buddy quick answer yeah

Also ich schließe mich deinem Kumpel an das kommt nach nem Streit für sie richtig krass und plötzlich

Und wenn sie auch auf dich steht bzw. liebt dann ist das nach nem streit etc. das krasseste gefühlschaos ...

Lass Sie das ganze mal verarbeiten da es in so nem Alter (eigentlich in jeder altersklasse ... ach egal) ...

Jedenfalls es ist 100000000% das krasseste gefühlschaos für Sie (wie für dich was ich so mitbekomme)

ALSO Abwarten und chilln!

Wenn es sein soll wirds scho werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatanaBronko
28.05.2016, 23:40

ok, danke ich werde warten, danke für die netten worte

0

Wie wärs mit abwarten? Mehr kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatanaBronko
28.05.2016, 23:38

hast ja recht, nur es fällt so schwer. ich will sie doch einfach nur verstehen

0
Kommentar von User5217
28.05.2016, 23:40

Auch wenn es schwer fällt, lass es sie verarbeiten

1

ja sie brauch zeit, sie hat keine lust sich mit dir zu treffen weil sie dir noch nicht ganz verziehen hat. sie ignoriert das extra und schreibt nicht zurück.. lass sie erstmal in ruhe, bis sie dir schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann weder sagen ob du richtig gehandelt hast oder nicht, ich denke nicht, dass es hier ein richtig oder falsch gibt. Sie hat dich gedrängt zu sagen, was du sagen wolltest, und das hast du dann eben gemacht. Wie sie sich fühlt, kann man schlecht sagen. Vermutlich überrascht, vermutlich etwas überrumpelt. Vermutlich weiß sie einfach nicht, was sie antworten soll. Ich würde ihr etwas Zeit geben, und sie falls sie nicht antwortet in ein paar Tagen noch mal anschreiben oder sie im Real Life ansprechen, falls du sie siehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatanaBronko
28.05.2016, 23:42

ich weiss ja nicht einmal wo sie wohnt, trotzdem danke

0

Gib ihr auf jeden Fall Zeit. 

Es ihr zu sagen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! 

So musste dich nicht irgendwann fragen 'Was wäre wenn?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung